Kundenbewertungen

Google Kundenbewertungen für die Swiss Mustang Collection und das Team dahinter

Wir bedanken uns für die vielen positiven Rückmeldungen.

  • Vor mehr als 12 Jahren habe ich meinen Mustang Fastback 1966 bei Herrn Peter Isler gekauft. Alle kleineren oder grösseren Probleme wurden sehr kompetent von der SMC-Garage tadellos gelöst. Herr Isler ist mit seinem enormen Fachwissen immer zur Stelle und hat mir dadurch viele Unannehmlichkeiten erspart. Mit viel Liebe zum Detail wurde ausserdem die Originalität des Pony-Cars nie aus dem Focus gelassen. Ich bin sehr zufrieden. Das Museum ist ein absoluter Hingucker, man fühlt sich in die schöne, alte Zeit zurückversetzt.

    Andreas Böhler Avatar
    Andreas Böhler
    17/12/2019

    Ich bin so froh, dass es die SMC Garage in Egg gibt!! Ich kann jederzeit anrufen bei Fragen und weiss dass mein Ford Mustang 1965 in besten Händen ist! Danke vielmals Peter Isler und Team!

    Barbara Bidermann Avatar
    Barbara Bidermann
    20/11/2019
  • Ein Lob an die SMC, Herr Isler und seinem Team!Es ist mehr als eine Garage! Kompetente Beratung, saubere Arbeit, saubere Werkstatt und ein tolles Museum neben an.Die Arbeiten die an meinem Mustang gemacht wurden überzeugten vor allem durch Präzision, Qualität, Nachhaltigkeit und dem wahnsinnig grossem Fachwissen! Meine Erwartungen wurden übertroffen. Ich kann die Swiss Mustang Collection "SMC" nur weiterempfehlen! Vielen Dank für die bis anhin tolle Arbeit!

    Jérôme M. A. Ruggli Avatar
    Jérôme M. A. Ruggli
    11/08/2019

    Ich möchte mich recht herzlich für den ausserordentlich guten Service und das Engagement von Herr Isler und seiner Mannschaft bedanken!Ich hatte meinen 67er GT kürzlich zum ersten Mal bei SMC zur Reparatur der Öldruckanzeige. Alles schien zu funktionieren, nur die Anzeige selbst nicht. Der Teufel steckte im Detail. Schlussendlich ist es dem Team jedoch gelungen, den Fehler ausfindig zu machen und die Anzeige zur Funktion zu bringen. Auch sonst überzeugt Herr Isler durch ein immenses Fachwissen, eine sehr gute und transparente Kommunikation und einer riesigen Leidenschaft zu den alten Mustangs.Ich kann die Werkstatt allen empfehlen, die ihren Mustang in die besten Hände geben möchten oder mit dem Gedanken spielen, sich einen Mustang anzuschaffen.

    Michael H. Avatar
    Michael H.
    11/08/2019
  • Wenn jemand einen Mustang 1. Generation blind zusammenbauen kann, sind es die Herren der Swiss Mustang Collection. Habe meinen 66er GT im 2013 bei ihnen gekauft und bin seither vollkommen zufrieden mit dem angebotenen Service. Sie sind immer für einem da, was man bei solch alten Autos ab und zu mal sehr froh darüber ist :-)Neben der Top Garage kann man hier auch eine riesige Sammlung der schönsten Mustangs im Museum bewundern und viel über diese einzigartigen Fahrzeuge lernen.

    Matthias Walter Avatar
    Matthias Walter
    11/08/2019

    Beste Adresse für Mustangs. Top Garage mit kompetentem Mechaniker der jede Schraube kennt.

    Christian Keller Avatar
    Christian Keller
    11/07/2019
  • Top Adresse wenn man es richtig gemacht haben will. Die Beratung sowohl als auch die Arbeit, inkl. der Kommunikation ist fantastisch. Die Hilfsbereitschaft und das Know-how übertrifft jede Garage wenn es um 64-68 Mustangs geht. Vielen Dank an die beiden Mechaniker Herr Egerter und Herr Brügger und natürlich auch an Herr Isler!

    Pascal Stirnimann Avatar
    Pascal Stirnimann
    11/07/2019

    Beste Adresse für Oldtimer-Mustangs in der gesamten Schweiz. Sehr kompetent und Fachwissen absolut top. Kleinste Details werden mit viel Liebe und Aufmerksamkeit kontrolliert, korrigiert und wieder Instand gesetzt. Beratung, Service und Unterstützung für Besitzer des Modells immer als 'Paket Sorglos'. Sehr zu empfehlen!

    George Erlington Avatar
    George Erlington
    11/07/2019
  • Hervorragende und absolut kompetente Adresse für Ford Mustangs der Jahrgänge 1964 bis 1966. Habe mein schönes Fahrzeug mit Jahrgang 1964 vor rund 5 Jahren dort gekauft und seither ein Mal im Jahr im Service und bin in jeder Hinsicht absolut zufrieden. Ich kann diese Adresse in jeglicher Hinsicht absolut weiter empfehlen. Wer Interesse am Kauf eines Oldtimer-Mustangs hat, wird keinen besseren und ehrlicheren Partner finden und wird ein absolut zuverlässiges Top-Fahrzeug zu einem, der Qualität entsprechenden fairen Preis erhalten. Tomas Courtin

    Hotel Chesa Randolina Avatar
    Hotel Chesa Randolina
    11/06/2019

    "Nicht verzagen, SMC fragen!" Topadresse für Mustangklassiker, sogar am Samstag. Ich hatte am Samstag eine Panne mit meinem Fastback und Peter Isler war sofort zur Stelle. Ein grosses und herzliches Dankeschön Dir lieber Peter!

    Niklaus Hasler Avatar
    Niklaus Hasler
    11/06/2019
  • Für Eure alten Ford Mustangs gibt es nur eine Adresse, SMC in 8132 Egg.Ein hochspezialisiertes Team, sehr kompetent und steht’s zur Hilfe bereit.Die hochmoderne Garage mit ihrem Sixties Look sowie das sehr freundliche Team ist eine Oase für deinen Mustang Klassiker.

    Natalie Schürmann Avatar
    Natalie Schürmann
    11/06/2019

    Ich bringe meinen Ford Mustang für Reparaturen und Services zur Swiss Mustang Collection, seit sie eröffnet wurde. Erst kürzlich hat die Crew meinen originalen Wagen wieder einmal kompetent und reibungslos durch die Fahrzeugkontrolle gebracht....fährt wie neu und jeder Besuch beim SMC ist ein bisschen auch wie eine Zeitreise und ein Abtauchen in die 60ies - macht Spass / macht weiter so!!!

    Martin Strnad Avatar
    Martin Strnad
    11/06/2019